Profile banner for der_reluxe

215 followers

Der_ReLuXe

Der_ReLuXe streams Fall Guys.

Panel Content
Tacho Leute, mein Name ist René und ich bin mittlerweile 33 Jahre jung. Viel Mehr brauche ich hier auch nicht schreiben, ich denke das liest eh keiner. Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt und dann werdet ihr sicherlich eine Antwort erhalten. An der Stelle wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Kanal und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein Follow da lassen würdet. Grüße
Panel Content
~ Respektiere mich und meine Zuschauer ~ Keine Beleidigungen ~ Keine Werbung, Kein Spam ~ Keine Spoiler - Du hast das Game schon einmal gespielt und kennst es wie deine Hosentasche? Dann sei besser still, es sei denn du wirst danach gefragt! ~ kein Backseatgaming - "Tu dies, tu das" ~ Keine Spielevorschläge ~ Sexuelle, Rassistische oder politische Äußerungen haben im Chat nichts verloren ~ Wenn du gebeten wirst, von einem Mod, Zuschauer oder mir selbst, etwas zu unterlassen, dann halte dich daran ~ Nichtbeachtung führt zu Timeouts oder sofortigem Bann!
Panel Content
Falls ihr noch ein paar Groschen über habt und mich unterstützen wollt dann könnt ihr das [hier](https://streamelements.com/reluxe_live/tip) tun! Jedoch soll sich keiner zu irgendetwas verpflichtet oder gezwungen fühlen! Die Spenden fließen in den Stream (Games/Hardware/Giveaways) VIELEN DANK
Panel Content