Profile banner for der_de_ben

413 followers

Der_de_Ben

Hier kommt alles auf die Mattscheibe worauf ich gerade Lust und Zeit habe. Holt euch was zu Trinken und genießt den Stream.

Panel Content
Moin zusammen mein Name ist Ben, Freunde nennen mich auch Benni. Ich bin 85er Baujahr und wohne mittlerweile in der schönen Eifel. Da es hier auch mal büschn lauter werden kann und ich nicht ständig darauf achten möchte was ich sage ist dieser Stream an Leute gerichtet die 18+ sind. In diesem Sinne viel Spaß beim Zusehen
Panel Content
CPU: Ryzen 7800X3D Mainboard: Gigabyte Aorus X670e RAM: 64 GB DDR5 G.Skill Trident Z Neo 6000Mhz GPU: Palit GameRock 4090 Festplatten: 2x Western Digital SN870 2TB, Intenso Externe SSD 5 TB Gehäuse: LianLi O11 EVO in Weiß Netzteil: Be Quiet Pure Power 13 1000W Maus: Logitech G502 Tastatur: SteelSeries Apex Pro Headset: Sennheiser Game One in Schwarz Lenkrad: Logitech G27 Headtracker: Delan Clip
Panel Content